haare einsenden


Vorgehensweise

 

1) ) Muster/ Modell wählen: Wähle ein Armband, ein Ring bzw. Anhängermodell und notiere deine Daten bitte auf das Bestellformular (unten hinterlegt) , das

     du mit ins Paket legst.

  

 2) benötigte Haarmenge:

     sollen die Haare eingefilzt werden, benötige ich etwa eine Hand voll Unterwolle.

     Für ein Inlay aus Deckhaar in Gießharz reichen einige wenige Haare aus. Bitte bündele diese mit Hilfe eines Bindfadens oder Tesafilmes an der    

     Schnittstelle!

 

 3) Haare entnehmen:

     Unterwolle kannst du einfach ausbürsten und die benötigte Menge aus der Bürste entnehmen

     für Deckhaar empfiehlt sich eine Entnahme aus dem schweif oder den "Höschen" oder einer anderen Stelle mit längerem Deckhaaar deines Hundes. Bei besonders kurzhaarigen Vertretern (wie bei meiner Hündin z.B.) finden sich manchmal etwas längere Haare unter dem Bauch im Übergang zum Hinterbein. Bitte VORSICHT beim abschneiden... ;-)

 

4) Versenden: verpacke die trockenen Haare am Besten in einen Gefrierbeutel oder ähnliches, lege den Zettel mit

   deinen Daten dazu und sende ihn mir an folgende Adresse zu:

Almut Redling,

Oberdreeserstrasse 51

53359 Rheinbach

   Nach der Fertigstellung des Schmuckstückes sende ich nicht benötigte Haare zusammen mit dem fertigen Produkt zurück!

 

 

Download
Bestellformular für Tierhaarschmuck
Dieses Formular kannst du dir gern herunterladen, um alle für mich wichtigen Daten einzutragen!
Bestellformular für Tierhaarschmuck.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.6 KB

Und wie gehts weiter?

1) Ich fertige dein Schmuckstück nach deinen Wünschen an.

 

2) Ich schicke dir ein Bild des fertigen Produktes, sowie die Vorabrechnung.

 

3) Du überweist den Rechnungsbetrag.

 

4) Ich schicke dein Schmuckstück versichert per DHL zu dir nach Hause (Versandkosten: 7,-)!

 

5) Wenn du möchtest, dasrfst du mir gern eine Bewertung bei google (Klick), facebook (Klick) oder hier auf meiner Seite (Klick) schreiben! Darüber würde ich mcih sehr freuen! Lieben Dank!