Kommentare: 21
  • #21

    Yvonne Schwarz (Samstag, 03 September 2022 10:55)

    Ganz netter Kontakt, super saubere, schöne Verarbeitung, prompte Ausführung! Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen!

  • #20

    Matthias Latzke-Düsterhöft (Montag, 15 August 2022 11:45)

    Hallo, ich habe hier einen Verlobungsring gekauft und der war in echt mindestens genauso schön wie auf den Fotos. Almut war und ist unglaublich freundlich und hat diesen Job - dem Gefühl nach - nicht als Arbeit, sondern als Berufung. Ich kann sie nur aufs wärmste empfehlen.

    Liebe Grüße

  • #19

    Brigitte Winkler (Montag, 06 Juni 2022 21:00)

    Liebe Almut,
    wir waren sehr begeistert, als wir das Armband für unsere Tochter vom Schweifhaar ihres Pferdes in Händen hielten. Es kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an, vor allem, weil es eine bleibende Erinnerung an Ihre Yanna ist. Sehr gute Verarbeitung mit Liebe zum Detail, ganz in unserem Sinne. Mit Herzlichen ❤️ Grüßen.
    Brigitte Winkler

  • #18

    Sabine-Tollkühn-Klein (Freitag, 21 Januar 2022 20:36)

    Ich danke Ihnen für das schöne Sami Armband…Dieses Armband ist eine gelungene Interpretation der Sami Kultur…der Versand war super schnell…Rosenkehlchen/Frau Redling kann ich nur empfehlen…super…

  • #17

    Sabine Mundt (Donnerstag, 26 August 2021 19:03)

    Liebe Frau Redling,
    von ganzem Herzen bedanken wir uns für die wunderschönen Lederarmbänder mit den Silberherzen (gefüllt mit Katzen- und Hundehaar in Harz gegossen).
    Unsere Töchter sind nun ausgezogen. Die geliebten Haustiere Katze Zoe und Timmy (Kleiner Münsterländer) bleiben bei uns.
    Unsere Mädchen haben vor Glück und Freude geweint und gelacht. So haben sie immer ein Stück "zu Hause" bei sich.
    Mit herzlichen Grüßen und großem Dank,
    Sabine Mundt

  • #16

    Birgit (Freitag, 23 Juli 2021 20:08)

    Liebe Almut heute ist mein Saami Armband angekommen und ich freue mich riesig. Die Qualität und auch das Modell gefallen mir ausgesprochen gut und ich werde es wie auch meine beiden Anderen mit großer Freude tragen und weiterhin bereitwillig Auskunft geben wenn ich wieder mal darauf angesprochen werde. Herzlichen Dank an Dich.

  • #15

    Inka Helbach (Mittwoch, 30 Juni 2021 22:06)

    Ich bin total begeistert, wie viel Liebe zum Detail in den Schmuckstücken stecken und richtig happy mit meinem Anhänger aus Silber mit eingearbeitetem Pferdehaar. Vielen Dank für dieses tolle Schmuckstück.

  • #14

    Jacky (Montag, 06 Juli 2020 07:49)

    Ich habe mir ein Armband aus Pferdehaar herstellen lassen, wobei Almut jeweils eine Strähne meines verstorbenen Pferdes und eine Strähne meines jetzigen Pferdes verwendet hat. Schon nach einer Woche konnte ich es abholen und bin mehr als begeistert, es ist wunderschön und definitiv alltagstauglich und zu allen Events zu tragen.
    Auch die Terminabsprache war völlig problemlos und die Beratung professionell und sehr geduldig.

    Vielen Dank noch einmal für das tolle Armband, liebe Almut!

  • #13

    Andrea (Mittwoch, 19 Februar 2020 23:07)

    19.02.2020 Habe Frau Redlings Professionalität schon am Stand erkannt. Und mir die Maiglöckchen-Ohrringe bestellt. Wow! Sie sind wunderschön und super verarbeitet. Etwas Besonderes - eben einzigartig. Und ich werde sie mit Stolz tragen.

    Vielen lieben Dank!
    Andrea

  • #12

    Annalena (Mittwoch, 12 Februar 2020 14:43)

    Wir haben ein aus mehreren Strängen geflochtenes Armband mit Metallverschluss gewählt. Das Armband sieht soooo schön aus und ist handwerklich sehr sauber und exzellent gearbeitet. Ein wirklich herausragendes Schmuckstück.
    Die persönliche Beratung war ausgesprochen nett und geduldig, weil wir uns ob der großen Auswahl an tollen Arbeiten gar nicht entscheiden konnten.
    Die Auftragsabwicklung funktionierte schnell und reibungslos.
    Vielen lieben Dank an dich, Almut.

  • #11

    Sabine (Montag, 27 Januar 2020 08:40)

    Zum Geburtstag habe ich von meinem Mann ein wunderschönes Armband aus den Haaren meiner beiden Pferde bekommen, das ich seitdem ständig anhabe. Durchwebt mit Silberfäden gibt es Stabilität, ohne starr zu sein. Es passt sich mehr und mehr meinem Handgelenk an:-) Ich habe mich wahnsinnig gefreut und wir möchten uns nochmals für die Freundlichkeit, Schnelligkeit und saubere Arbeit bedanken. Das war toll!!!!

  • #10

    Marion (Samstag, 25 Januar 2020 19:25)

    Ich habe zum Geburtstag meines Mannes, einen Anhänger entworfen. Es galt viele Wünsche umzusetzen inklusive der Verarbeitung von Haaren unserer drei Pferde. Der Anhänger ist so toll geworden ich war total begeistert, genau wie ich es mir gewünscht habe. Mein Mann hat sich in dem Anhänger genau wieder erkannt. Ein voller Erfolg. Nochmal danke für die tolle Arbeit. Es wird nicht das letzte Projekt gewesen sein.
    Werde dich sehr gerne und guten Gewissens weiterempfehlen.

  • #9

    Maren (Samstag, 14 Dezember 2019 11:41)

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Armbänder und einen Ring aus Pferdehaar anfertigen lassen. Ich bin so begeistert. Es sieht alles echt super schön aus und auch die Kommunikation mit Almut und der Ablauf war so problemlos und schnell. Immer wieder gerne.

  • #8

    Renate (Freitag, 12 April 2019 17:19)

    Kann mich den Vorgängern nur anschließen, bin total begeistert. Verträumter, individueller Schmuck, Top-Schmiedearbeit. Sehr ansprechend, 2 Seiten eines Anhängers zu bearbeiten. Die Flechtarmbänder sind ein echter Schmuck, am besten mehrere, sehr angenehm zu tragen. Zuvorkommende Kommunikation, hilfsbereit, zuverlässig, für Wünsche offen.....Werke und Künstlerin sind nur zu empfehlen.

  • #7

    Hildegard (Samstag, 19 Januar 2019 20:10)

    Die Armbänder aus Pferdehaar sind wunderschön und individuell. Ich bin sehr begeistert! Darüberhinaus ist die Künstlerin super nett und zuverlässig. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Vielen vielen Dank!

  • #6

    Monika (Freitag, 28 Dezember 2018 18:39)

    Ich bin sehr beeindruckt wie kunstvoll, liebevoll und gekonnt die Schweifhaare in das hübsche Armband hinein gearbeitet wurden! Auch die nette Kommunikation mit der Künstlerin ist angenehm! Herzlichen Dank!

  • #5

    Karin (Sonntag, 11 November 2018 18:42)

    Das Armband ist so schön, das eins nicht reicht.
    Ganz tolle Handarbeit.

  • #4

    Andreas (Dienstag, 03 Juli 2018 19:18)

    Erstklassige Silberschmiedearbeit in vollendeter Form! Vielen Dank außerdem für die sehr freundliche Kommunikation und den blitzschnellen Versand. Rosenkehlchen kann man nur weiterempfehlen.

  • #3

    Michael (Mittwoch, 16 Mai 2018 20:17)

    Super Service und Kundeninteraktion!
    Trotz vieler spezifischer und noch mehr unspezifischer Wünsche meinerseits, hast du es super umgesetzt!

    Danke für den sehr schönen Ring :)

    Viele Grüße,
    Michael

  • #2

    Michael (Samstag, 04 November 2017 22:05)

    Vielen Danke nochmal für den schönen Perlenanhänger, er ist sehr gut angekommen! Danke auf für den lieben Service und Umsetzung der Details, wirklich sehr weiter zu empfehlen!

    Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
    Michael

  • #1

    Werner und Ilona Sander (Donnerstag, 16 März 2017 19:07)

    Danke für den schönen Ohrstecker und die zwei Durchzieher. Deine Umsetzung, meiner Idee zum Schmuck, hast Du super ausgeführt. Ich kann Dich nur weiter empfehlen.

    Bis bald mal wieder,

    Ilona und Werner